1. Preisberechnung

Für jedes Produkt aus unserem Angebot gibt es einen Kostenrechner.
Sie wählen Papier, Größe, Anzahl und andere Parameter aus, und werden sofort den genauen Preis finden!
Druck-Parameter
Informieren Sie sich sofort über die Druck-Parameter per chat oder unter 02/32 11 30 70.
Außergewöhnliche Anforderungen?
Wir machen Ihnen eine individuelle Berechnung!
Bitte kontaktieren Sie uns unter:
info@expressprint.at, 02/32 11 30 70 oder per chat
Ja, ersuchen Sie einfach um eine Probe von Papieren und Druckeffekten. Wir senden Ihnen diese kostenlos an Ihre Adresse. Um die Probe ersuchen
Es gibt mehrere Möglichkeiten, einen Rabatt bei uns zu erhalten. Der Rabatt kann nur bei der Bestellung angewendet werden und nicht zusätzlich.
Mengenrabatt
Bei der Preisberechnung berücksichtigen wir automatisch den Mengenrabatt. Je mehr Sie bestellen, desto besser ist der Preis pro Stück.
Rabatt von den grafischen Arbeiten
Wenn Sie einen Entwurf professionell für den Druck vorbereitet haben und unser Grafikdesigner keine Anpassungen mehr vornehmen muss, können wir Ihnen für jedes von Ihnen bestellte Produkt mit professionell aufbereiteter Grafik einen Preisnachlass von 3 Euro gewähren.
Treuerabatt
Wenn Sie bei uns mehrmals im Monat bestellen, haben Sie Anspruch auf folgende Rabatte:
Anzahl der bestellten Produkte monatlich prozentualer rabatt
ab 5 5%
ab 10 10%
ab 20 20%
ab 30 30%
Der Rabatt wird auf Ihre Anfrage basierend auf Ihre vorherigen Bestellungen festgelegt und ist für den folgenden Zeitraum gültig. (Beispiel: Wenn Sie in diesem Monat Bestellungen für mehr als 5 Produkte aufgegeben haben, können Sie einen Rabatt von 5% anfordern. Dieser Rabatt gilt für alle anderen Bestellungen).
Rabatt bei Bestellung mehrerer Arten desselben Produkts
(z. B. Visitenkarten für das gesamte Unternehmen)
Wenn Sie mehr als 3 Arten aus einem Produkt (z. B. Visitenkarten für 4 Mitarbeiter) innerhalb einer einzigen Bestellung bestellen, möchten wir einen Preisnachlass von 5-30% auf den Preis dieser Produkte gewähren. Der Rabatt wird individuell von unserem Unternehmen bestimmt
Beim Kostenrechner geben wir auch einen unverbindlichen Liefertermin an. Dieser Termin kann je nach den von Ihnen zur Verfügung gestellten Informationen variieren.. Im Allgemeinen verarbeitet der Grafiker Grundlagen für den Druck innerhalb ein paar Stunden. Der aktuelle Liefertermin wird immer im Bereich "Mein Konto" angezeigt, und im Falle von Problemen mit der Lieferung informieren wir Sie per SMS und E-Mail. Wenn Sie einen Auftrag im festen Termin benötigen, informieren Sie uns am besten vorher per E-Mail unter info@exprestlac.sk. Wir werden dann versuchen, die Frist einzuhalten.
Wenn Sie Waren schneller als den voraussichtlichen Liefertermin liefern benötigen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung und vereinbaren Sie individuelle Bedingungen (z. B. Expresslieferung und -produktion, Lieferung bei Nacht oder am Wochenende usw.).

2. Grafischer Entwurf

Sie haben 3 Möglichkeiten:
Eigenes Entwurf
Laden Sie Ihren Entwurf in beliebiger Form hoch (idealerweise in PDF)
wir werden ihn überprüfen und kontaktieren Sie, um Korrekturen zu bestätigen
und anschließend drucken wir ihn aus.
Der Entwurf von unserem Grafiker kostenlos
Erstellen Sie einen Entwurf online über den Editor (vollständig von Grund auf oder aus unseren Vorlagen).
Im Rahmen der Bestellung können Sie Ihren eigenen Entwurf in unserem Online-Editor erstellen oder aus einer Vielzahl von Vorlagen auswählen und eine nach Ihren Vorstellungen anpassen.
Macht nichts, wir werden Ihren Entwurf vor dem Drucken noch überprüfen und eventuelle Mängel beheben wir kostenlos. Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung, damit Sie unsere Korrektur bestätigen. (Wählen Sie bei der Bestellung "Ich habe meinen eigenen Entwurf" und falls notwendig ist, schreiben Sie uns in den Kommentar, womit Sie im Entwurf nicht sicher sind.)
Der Entwurf, der druckbereit ist, sollte im PDF-Format mit einer Auflösung von mindestens 300 DPI (idealerweise in Kurven) mit einer Beschnittzugabe von 2,5 mm sein. Schnittmarken sind nicht erforderlich. Weitere Spezifikation finden Sie hier: die Grundprinzipien für die Grafikvorbereitung für den Druck .
Wenn kennen Sie die Begriffe nicht, machen Sie sich keine Sorgen, laden Sie den Entwurf in einem beliebigen Format hoch. Wir werden Ihren Entwurf vor dem Drucken noch überprüfen und eventuelle Mängel beheben wir kostenlos. Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung, damit Sie unsere Korrektur bestätigen. (Wählen Sie bei der Bestellung "Ich habe meinen eigenen Entwurf")
Wir ändern die Daten in Ihrem Entwurf kostenlos. Anschließend senden wir Ihnen den überarbeiteten Entwurf zur Genehmigung, damit Sie die Änderungen überprüfen und den Entwurf für den Druck bestätigen.
Wir zeichnen Ihren Entwurf kostenlos in die Druckform um und bearbeiten Ihre Anforderungen. Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung, damit Sie unsere Korrektur bestätigen oder kommentieren.
(Wählen Sie bei der Bestellung „Entwurf vom Grafiker kostenlos", laden Sie den Scan/ das Foto des Entwurfs hoch und ggf. fügen Sie die Bearbeitungsanforderungen hinzu.)
Klicken Sie einfach unter dem Editor auf die Option "von Grafiker kostenlos bearbeiten“ Hier schreiben Sie Ihrem Grafiker alle Ihre Anforderungen. Der Grafiker kann die Texte, Farbigkeit, Bilder u.ä. bearbeiten.
Der Grafiker sendet Ihnen dann einen überarbeiteten Entwurf zur Genehmigung und Sie können ihn kommentieren.
Stellen Sie einfach die gewünschte Größe in den Druck-Parametern ein. Unser Grafiker passt dann den grafischen Entwurf an die gewünschte Größe an und sendet es Ihnen zur Genehmigung.
Sobald Sie Ihre Bestellung aufgeben, werden wir sie an den Grafiker weiterleiten. Anschließend wird der Entwurf bearbeitet und per E-Mail zur Genehmigung an Sie gesendet. Sie erhalten auch eine Benachrichtigung per SMS.
Im Falle der Grafiker sich mit Ihnen etwas konsultieren muss, wird er Sie per E-Mail oder Telefon kontaktieren.
Der Grafiker sendet Ihnen immer alle Bearbeitungen zur Genehmigung, sodass alles unter 100% Kontrolle steht.
Sobald Sie Ihre Bestellung aufgeben, werden wir sie an den Grafiker weiterleiten. Er bearbeitet Ihre Anfragen und den Entwurf sendet er an Sie zur Genehmigung. Im Falle von Unzufriedenheit schreiben Sie einfach Ihre Kommentare an den Grafiker. Der Grafiker arbeitet an dem Entwurf, bis Sie zu 100% zufrieden sind. Im äußersten Fall ersetzen wir Ihren Grafiker oder stornieren die Bestellung kostenlos.
Unsere grundlegenden grafischen Dienste (Überprüfung, einfacher Entwurf, Vorbereitung zum Druck, ...) sind im Rahmen der Bestellung kostenlos. Wenn Sie eine kompliziertere Bearbeitung oder einen anspruchsvollen grafischen Entwurf wünschen, werden wir Sie im Voraus darüber informieren, dass die Dienste kostenpflichtig sind und wir werden mit Ihnen einen Preis vereinbaren. Es kann nicht passieren, dass Sie am Ende die Rechnung für Dienste überrascht sein werden, darüber Sie nicht gewusst.

3. Aufgabe einer Bestellung

Nachdem Sie alle Produkte in Ihren Warenkorb gelegt haben, wählen Sie die Versandart.
Wenn Sie einen Transport wählen, beachten Sie den voraussichtlichen Termin der Lieferung!
Wählen Sie anschließend Ihre Zahlungsart und schließen Sie Ihre Bestellung ab.
Ja, fügen Sie sie einfach einzeln in den Korb. Sie sparen Versandkosten, denn bei einer Bestellung von mehr als 50 Euro mit MwSt. haben Sie kostenlose Kurierdienste.
Wenn der Auftrag noch nicht in Produktion ist, ist es möglich, den grafischen Entwurf, Parameter, Stückzahl, den Transport und die Lieferadresse zu ändern. Einige Änderungen können Sie direkt im Teil Mein Konto durchführen. Für andere wenden Sie sich einfach an uns unter info@expressprint.at oder 02/32 11 30 70.
Pri kalkulačke ceny uvádzame aj orientačný termín dodania. Tento termín sa môže meniť v závislosti na podkladoch, ktoré nám dodáte. Vo všeobecnosti však grafik spracuje podklady pre tlač v priebehu niekoľkých hodín. Aktuálny termín dodania budete vidieť vždy v sekcii Môj účet. V prípade problémov s dodanim vás informujeme formou SMS a emailom. Pokiaľ potrebujete zákazku na fixný termín, je najlepšie, ak nás s tým oboznámite vopred na info@exprestlac.sk. Následne sa budeme snažiť termín dodržať.
V prípade, že potrebujete tovar dodať rýchlejšie, ako je predpokladaný termín dodania, kontaktujte nás a dohodneme si individuálne podmienky (napr. Expresné dodanie a výroba, dodanie v noci alebo cez víkend a podobne).

4. Überprüfung der Grafik und Genehmigung der Bestellung

Wenn Sie Ihren eigenen Entwurf hochgeladen haben oder einen Entwurf über einen Online-Editor erstellt haben.
Nach Erhalt der Bestellung überprüfen wir den grafischen Entwurf.
(Schärfe, Größe, Farbigkeit, sichere Zone, Beschnittzugabe, ...).
Wenn der Entwurf in Ordnung ist, übergeht er direkt zum Drucken.
Wenn wir ein Problem entdecken, lösen wir es
oder wenden sich an Sie, um das Problem gemeinsam zu lösen.
Wir senden Ihnen dann den Entwurf zur endgültigen Genehmigung zum Druck.
Wenn der Grafiker Ihren Entwurf ändern oder erstellen muss
Der Grafiker erstellt den Entwurf nach Ihren Anweisungen. Er wendet sich ggf. an Sie per Telefon oder E-Mail. Erstellter Entwurf wird Ihnen zur Genehmigung gesendet.
Sie können Ihren Entwurf zum Druck genehmigen oder kommentieren. Der Grafiker arbeitet an dem Entwurf nach Ihren Anweisungen, so dass Sie 100% zufrieden wären.
Im Falle von Unzufriedenheit schreiben Sie einfach Ihre Kommentare an den Grafiker. Der Grafiker arbeitet an dem Entwurf, bis Sie zu 100% zufrieden sind. Im äußersten Fall ersetzen wir Ihren Grafiker oder stornieren die Bestellung kostenlos.
Die Bestellung wird vom Grafiker nach Aufgabe der Bestellung innerhalb von 3 Stunden (an Arbeitstagen zwischen 8:00-17:00) übernommen. Er wird sofort mit der Bearbeitung Ihrer Anfragen beginnen und Ihnen dann den Entwurf zur Genehmigung zusenden. Verarbeitungsgeschwindigkeit richtet sich nach dem Schwierigkeitsgrad, aber es ist im Durchschnitt bis 1-2 Stunden ab Annahme der Bestellung.
In einigen Fällen wird sich der Grafiker während der Erstellung des Entwurfs mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Anforderungen zu klären.

5. Druck und Zustellung

Nach Ihrer Zustimmung des Entwurfs (wenn Änderungen oder ein grafischer Entwurf vorgenommen wurden) und Überprüfung vor dem Druck wird der Entwurf abschließend gedruckt und eine Bestellung gesendet.
Sobald die Bestellung abgeschickt wurde, senden wir Ihnen die Versandnummer an Ihre Email-Adresse.
Sobald die Sendung versandt wurde, senden wir Ihnen Ihre Versandnummer zusammen mit der Versandunternehmensnummer. Unter dieser Nummer erfahren Sie die genaue Lieferzeit und den Kontakt zum Kurier.
Unsere Öffnungszeiten finden Sie auf der Seite kontakt.